27. Februar 2008 09:36

Society-Lady 

Mausi Lugner bekommt TV-Show bei Puls 4

Mausi TV beim Wiener Privatsender Puls 4: Ab April geht Christina Lugner mit eigener Show auf Sendung.

Mausi Lugner bekommt TV-Show bei Puls 4
© GettyImages

Nach Doch-nicht-Kandidatin in der RTL-"Dschungelshow" und einem eigenwilligen "Wie bitte?"-Beitrag über Mausi Lugners Opernball-Auftritt steht nun fest: Richard Lugners Ex bekommt eine eigene Fernsehshow.

Ab 12. März jeweils um 22.15 Uhr wird Mausi auf dem Privatsender Puls 4 einmal pro Woche eine eigene Society-Sendung präsentieren. Mit mehreren Print-Journalisten blickt Mausi Lugner auf die wichtigsten Gesellschaftsthemen der Woche zurück. Die Show heißt "Christina Lugners VIP Club". Wöchentlich werden je drei Society-Journalisten und ein Prominenter zu Wort kommen.

Gesellschaftliche Einblicke
Für Christina Lugner habe man sich nicht nur wegen ihres Einblicks in die Gesellschaft entschieden, meinte Patrick Schubert, Programmchef von Puls 4. Lugner habe viele Fans und Gegner, "das sind gute Voraussetzungen für ein spannendes TV-Format".

Weiter unklar: Kampusch-Sendung
Noch offen: Der Start für die Kampusch-Sendung bei Puls 4 bleibt weiter unklar.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |