23. Jänner 2008 16:14

Dschungel-Camp 

Mausi taugt bei RTL nur noch für Witze

Auch nach dem unfreiwilligen Abgang von DJ Tomekk zieht Mausi Lugner nicht ins RTL Dschungel-Camp.

Mausi taugt bei RTL nur noch für Witze
© Elisabeth Niesner/TZ Österreich

Auch nachdem RTL DJ Tomekk nach Hitler-Gruß aus dem Camp feuerte, zieht Mausi Lugner dort nicht mehr ein, sagt RTL-Sprecher Claus Richter zu ÖSTERREICH. „Die Show verlief relativ normal, daher wird Frau Lugner wissen, dass sie nicht mehr ins Camp kommt.“ Ein Einzug Mausis in das Dschungel-Camp wäre nur in Frage gekommen, wenn einer der Kandidaten bereits in der Startphase der Show ausgefallen wäre, so der RTL-Sprecher.

Finale am Samstag
Dort läuft am Samstag (21.30 Uhr) das Finale mit drei Kandidaten. In der Sendung vom Dienstag-Abend machte sich das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach im Abspann der Sendung über Mausi Lugner lustig.

Witz über Mausi
Zietlow: "Mein Gott, du wenn das so weitergeht, dann müssen wir noch unsere Ersatzkandidatin zur Dschungelkönigin küren!"

Bach: "Die Mausi Lugner?"

Zietlow: "Mmhm."

Bach: "Die haben schon wieder aus dem Versace (Anmerkung: Name des Hotels) angerufen und gesagt, die läuft immer barbusig rum."




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |