07. Jänner 2009 14:35

Etatgewinn 

McCann wirbt für Spitalsärzte

Die Werbeagentur McCann-Erickson setzt die Wiener Spitalsärzte werblich in Szene.

McCann wirbt für Spitalsärzte
© McCann

McCann Erickson und Universal McCann setzen sich im Pitch um die Imagekampagne für die Wiener Spitalsärzte der Wiener Ärztekammer durch. Der Etat wurde in einem zweistufigen Ausschreibungsverfahren vergeben. Aufgabe der neuen Agentur ist es, ein Konzept für eine bewusstseinsbildende Kampagne für die Leistungen der Wiener Spitalsärzte zu entwickeln.

Große Zielgruppe, kleine Budgets
„Eine große Zielgruppe mit kleinen Budgets zu erreichen und zu berühren, ist immer eine Herausforderung. Wir freuen uns, die Wiener Ärztekammer mit einem fein ausgewogenen Mix aus klassischen Medien und Einbeziehung des öffentlichen Raumes beraten und unterstützen zu dürfen“, erklärt Christof Sigel, COO McCann Erickson.

Das Siegerteam besteht aus Sabine Loibl, Dominique Podiwinsky, Gernot Glasl, Christian Barylli, Sylvia Kysela, Valerie Gagern und Oliver Ellinger. Die Kampagne wird ab Frühjahr 2009 die Leistungen der Wiener Spitalsärzte sichtbar machen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |