16. Oktober 2007 18:42

Verstärkung 

MediaCom baut Geschäftsleitung aus

Joachim Feher, CEO der MediaCom Vienna, holt drei Mitarbeiter in sein Führungsteam.

MediaCom baut Geschäftsleitung aus
© MediaCom

Die Mediaagentur MediaCom erweitert ihr Führunsgteam. Joachim Feher, der im Juli die Nachfolge von Peter Lammerhuber als CEO der MediaCom antrat, holte mit 1. Oktober drei langjährige Mitarbeiter in die Geschäftsleitung der Agentur: Marcela Atria, Karina Pelzl und Andreas Vretscha.

Die nunmehr abgeschlossene Neustrukturierung der Führungsebene der MediaCom stand vor dem Hintergrund, Kontinuität zu gewährleisten und gleichzeitig die strategische Ausrichtung der Agentur weiter zu schärfen. In diesem Sinne spiegelt das Verantwortungsgebiet der drei Neuen die Matrixstruktur der MediaCom wider. Marcela Atria, Karina Pelzl und Andreas Vretscha verantworten jeweils eine Kundengruppe der MediaCom.

Profis aus den eigenen Reihen
Die drei neuen Mitglieder der Geschäftsführung verfügen über langjährige Erfahrungen in der Agentur- und Medienbranche. "Ich freue mich sehr, dass das Geschäftleitungsteam mit anerkannten Profis aus den eigenen Reihen verstärkt werden konnte. Wir treten gemeinsam an, um den bewährten MediaCom-Weg mit dem Ziel, die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden zu vergrößern, weiterzugehen“, kommentiert Feher sein neues Team.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare