29. Juli 2008 16:50

Top-Model 

Model Liz Hurley plant TV-Show vom Bauernhof

Nach Paris Hilton will jetzt auch Top-Model Liz Hurley eine eigenen TV-Show präsentieren, die auf einem Bauernhof spielt.

Model Liz Hurley plant TV-Show vom Bauernhof
© Mango

Das Star-Model Liz Hurley plant eine TV-Show auf dem Bauernhof, um den Zuschauern ihre weniger glamouröse Seite zu zeigen. Bei der Reality-Sendung von ihrem Anwesen im englischen Cirencester werde die Schauspielerin in zerrissenen Arbeitshosen und rustikalem Schuhwerk zu sehen sein, berichtete die "Sun" am Dienstag.

"Die Leute denken, ich würde immer mit perfekter Frisur herumlaufen. So bin ich aber gar nicht", zitierte das Blatt die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant. Als ihr heutiger Ehemann Arun Nayar sie das erste Mal auf ihrem Landsitz besucht habe, habe er sie "in Gummistiefeln und schlammbespritzt" angetroffen, versicherte die 43-Jährige.

Paris Hilton im Kuhstall
Schon Paris Hilton und Nicole Ritchie sorgten mit ihrer TV-Reality-Soap "The Simple Life" für Aufsehen. Die Beiden verbrachten mehrere Tage auf einem Bauernhof in den USA. Auf ProSieben läuft zudem derzeit die umstrittene Reality-Soap "Gülcan und Collien ziehen aufs Land".




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |