02. April 2008 18:03

Casting 

Models für Reifen-Hersteller gesucht

Die internationale Reifenmarke Lassa spositioniert sich weiter als Style-Label im Reifensegment.

Models für Reifen-Hersteller gesucht
© sieben

Models für Reifen gesucht. Die Agentur Sieben kriert für die Reifenmarke Lassa die neue Sommerkampagne und verstärkt damit die Positionierung als Style-Label im Reifensegment. Die neue Kampagne ist eine Forstsetzung der breit angelegten vergangenen Werbelinien mit denen Lassa österreichweit zu Online-Castings aufgerufen hatte, um die Models für die jeweils darauf folgende Kampagne per Online-Voting zu ermitteln. Für die vergangenen Sommerkampagne gab es 760 Bewerber.

Seit Anfang April läuft die Kampagne österreichweit auf Plakaten und Anzeigen. Der neue Claim „Lassa bringt Dich weiter“ soll zudem deutlich machen, dass Lassa nicht nur ein Reifenhersteller, sondern vor allem eine Marke mit Gewissen und Verantwortung für die Kunden.

Vertrag winkt
Das aktuelle Casting ist ab sofort auf www.lassa.at eröffnet. Die Top 10 werden zu einem Live-Casting inklusive Probe-Shooting eingeladen. Eine Fachjury kürt eine Gewinnerin und einen Gewinner. Diese erhalten je einen Vertrag mit Body & Soul, einer der führenden Model-Agenturen des Landes und sind mit etwas Glück auch bald die Hauptdarsteller der nächsten Lassa-Kampagne.

Credits
Auftraggeber: Lassa Reifen
Agentur: Sieben
Creativedirector: Thomas Spazierer
Konzeption, Text: Karin Fahringer
Art Direktion, Graphik: Harald Weber
Beratung: Katharina Jungwirth
Photograph: Oliver Gast
Online-Casting: Twyn Group




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |