24. August 2007 18:26

Lugners im TV 

Mörtel sucht das Glück

ATV zeigt neue und Spezial-Folgen der Lugners: "Mörtel sucht das Glück“ ab 19. September .

Mörtel sucht das Glück
© ATV

Gerade erst ist Richard Lugner von seinem Sri-Lanka-Urlaub samt hübscher Begleitung zurückgekehrt. Nach dem großen Ansturm auf den Neo-Single (mehr als 500 Bewerbungen!) geht das TV-Dating jetzt in Serie. Ab 19. September (ATV, 20.15 Uhr) urlaubt Lugner in "Mörtel sucht das Glück" in jeder Folge mit neuen Damen.

Zum Auftakt der siebenten Lugners-Staffel am 29. August gibt es aber seine Ex Mausi noch einmal zu sehen: In einem zweiteiligen "Mallorca-Special" mit Jürgen Drews.

Serien-Folgen noch mit Mausi
In der ersten Folge der neuen Staffel von "Die Lugners“ am Mittwoch, dem 29. August 2007, heißt es wieder einmal "Rent the Lugners“. In dieser Auftaktfolge wird Mausi zu Beginn noch dabei sein. Das befreundete Ehepaar Drews mietete die Lugners als optischen und skurrilen Aufputz für einen Dreh für die RTL-Sendung "Die 10“ – das konnte Mausi sich natürlich nicht entgehen lassen. Mausis letzter Auftritt!

Schildbürgerlich gings zu, als Richard Lugner das Bürgermeisteramt in Poysdorf im Weinviertel antrat. Welche gravierenden politischen Veränderungen ein Engagement des ehemaligen Präsidentschaftskandidaten mit sich bringt, können die Zuseher unter anderem in der neuesten Staffel von "Die Lugners“ sehen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |