14. Juli 2008 11:18

TV-Show 

Natascha Kampuschs zweiter Talk

Schon in den nächsten Tagen zeichnet Natascha Kampusch ihre zweite Sendung auf, ausgestrahlt wird sie im August.

Natascha Kampuschs zweiter Talk
© Puls 4/APA

„Die Aufzeichnung der nächsten Sendung steht knapp bevor“, verrät Wolfgang Brunner, Medien-Manager von Natascha Kampusch, gegenüber ÖSTERREICH. Nach längerer Pause – der erste Kampusch-Talk auf Puls 4 lief am 1. Juni – wird die zweite Ausgabe von "Natascha Kampusch trifft" im August ausgestrahlt. Wieder an einem Sonntag, wie die Premierensendung, und möglicherweise schon zu Monatsbeginn, lässt Brunner durchblicken. Vorerst noch streng geheim: Wer Gast Nummer zwei sein wird.

Brunner kündigt auch an, dass es gegenüber der Premierensendung, zu der Niki Lauda als Talkgast geladen war, leichte Veränderungen im Sendungskonzept geben wird.

Das TV-Debüt von Kampusch im Juni verfolgten bis zu 134.000 Seher.

ÖSTERREICH, 14. Juli 2008




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |