16. April 2008 10:27

Gründung 

Neue Agentur, neuer Kunde

Ex-AichnerClodi Gesellschafter Alex Aichner geht mit Aichner Breidenbach & Schenner an den Start, Geislinger als Neukunden gewonnen.

Neue Agentur, neuer Kunde
© A/C

Alex Aichner, der sich erst vor wenigen Wochen von seinem langjährigen Geschäftspartner Axel Clodi getrennt hatte, geht mit eigener Werbeagentur an den Start. Statt Aichner Clodi A/C heißt die neue unternehmerische Herausforderung für den Salzburger Werber nun Aichner Breidenbach & Schenner.

Zwei Neukunden
Nach der großen italienischen Einrichtungsmarke Selva, die ihren kompletten weltweiten Kommunikationsauftritt von den Salzburger Kreativen entwickeln lässt, ist jetzt ein weiterer Salzburger Renommierkunde Alex Aichner zu seiner neuen Agentur gefolgt. Geislinger, der Weltmarktführer bei Kupplungen und Dämpfern für große Dieselmotoren.

Für Alex Aichner, der seit Jahren die Kreation für Geislinger entwickelt, eine schöne Bestätigung und Anerkennung seiner bisherigen Arbeit. Für die Art Direction zeichnet Florian Stürzenbaum verantwortlich, der diesen Etat bereits für die A/Cbetreut hatte.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare