17. April 2008 12:15

Hört, hört 

Neue Kampagne für Neuroth Passion

"Weißt Du, was ich gestern gehört habe?" - die neue Kampagne für Neuroth Passion gibt die Antworten.

Neue Kampagne für Neuroth Passion
© Wien Nord

Weißt Du, was ich gestern gehört habe?" Die Werbeagentur Wien Nord inszeniert für Neuroth den Werbeauftritt für das neue Hörgerät "Passion". Dabei setzt die Agentur auf die in der Gerüchteküche gut bekannte Frage "Weißt Du, was ich gestern gehört habe?". Die Auflösung bietet eine Überraschung: "eine Grille" oder "ein Rotkehlchen". Damit wird ganz einfach auf das Thema "Besser Hören" hingewiesen.

"Die Marke Neuroth ist für ihre einfache und klare Kommunikation bekannt. Mit der neuen Kampagne setzen wir diesen Weg fort und können damit auch unsere Aktivitäten im Ausland bestens bedienen", meint David Resch, Marketingleiter von Neuroth.

Credits
Auftraggeber: Neuroth
Geschäftsleitung: Waltraud Schinko-Neuroth und Julia Schinko
Marketing-/Werbeleiter: David Resch
Werbeagentur: Wien Nord
Strategie//Konzept/Kreation: Wien Nord
Filmproduktion: Mican Film
Foto: Gerhard Schmolke




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |