09. Oktober 2007 10:06

Musical-Show 

Nur noch 26 Kandidaten im Rennen

Am Freitag findet das letzte Casting für "Musical! - Die Show" statt. Nur noch 26 von 425 Kandidaten sind dabei.

Nur noch 26 Kandidaten im Rennen
© ORF

Vergangenen Freitag fand die zweite Casting-Runde zu "Musical! – Die Show" statt. Diesesmal lag das Hauptaugenmerk der Jury auf den Tanzkünsten der Teilnehmer. Nur noch 26 der ursprünglich 425 Kandidaten stehen im Rennen.

Kommenden Freitag steht im finalen Casting die schauspielerische Qualität auf dem Prüfstand. Die besten zehn ziehen in die Show ab 23. November ein, die nach derzeitigem Plan mit wechselnden Juroren besetzt sein soll. Moderiert wird die Sendung von Entertainer Alfons Haider.

In der finalen Castingrunde ist Wien besonders gut vertreten. Neun der Kandidaten kommen aus der Bundeshauptstadt. Fünf Bewerber stammen aus Niederösterreich, jeweils drei aus Kärnten und dem Burgenland, zwei aus Oberösterreich und einer aus Tirol. Weiter im Rennen sind auch zwei Deutsche und ein Brite, die ihren Lebensmittelpunkt in Österreich haben.

Wer die Kandidaten genauer unter die Lupe nehmen will, kann dies unter http://musical.ORF.at tun. Dort präsentiert der ORF noch bis zum 9. November alle Auditions.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |