06. Mai 2008 09:50

Bärig 

ORF zeigt heute neuen "Bullen"

Wieder ein neuer "Bulle von Tölz" mit Ottfried Fiscehr, Ruth Drexel kehrt bal zu den Dreharbeiten für neue Episoden zurück.

ORF zeigt heute neuen "Bullen"
© ORF

Schon wieder ein Problembär in Bayern. Er soll den passionierten Jäger Franz Kufner angefallen und getötet haben. Doch Benno Berghammer (Ottfried Fischer) glaubt in der heutigen, neuen "Bulle von Tölz"-Episode "Bulle und Bär" (21.05 Uhr, ORF 1) nicht an die Unfallversion und ermittelt wegen Mordes. Dazu schlüpft Benno „Bärghammer“ sogar selbst in ein Bärenkostüm.

Mama Resis Rückkehr
Bald bekommt Benno wieder Unterstützung von seiner Mutter Resi (Ruth Drexel). Die Autoren der Serie arbeiten derzeit an einen Drehbuch, laut dem Mama Berghammer wieder aus ihrem Mallorca-Urlaub, in den sie sich in der Folge "Das Ende aller Sitten" verabschiedet hat, zurückkehrt. Im Idealfall wird diese Episode während der Sommermonate aufgenommen, verrät "Bullen"-Produzent Ernst von Theumer gegenüber ÖSTERREICH.

In diesem Jahr sollen insgesamt noch zwei neue Bullen-Episoden gedreht werden, im Frühjahr 2009 drei weitere neue Folgen.

Albert Sachs in ÖSTERREICH (6. Mai 2008)




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |