30. November 2007 10:27

Werbe-EM 

Österreich schlägt die Schweiz

Nach schweizerisch-österreichischem Pitch setzt Media Markt Schweiz weiterhin auf Demner, Merlicek & Bergmann.

Österreich schlägt die Schweiz
© DMB

Die Werbung für Media Markt Schweiz kommt weiterhin aus Österreich. Das Unternehmen hatte sich nach jahrelanger Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann entschieden, auf Grund einer spezifisch „schweizerischen Aufgabenstellung", zu einer Wettbewerbspräsentation zu laden.

Kürzlich musste sich das Wiener Team einem Spiel auf Schweizer Boden stellen, denn mit von der Partie waren auch Wirz Zürich - mit dem ehemaligen Lowe GGK-Wien Boss Geri aebi an der Spitze - und Jung von Matt/Limmat. Doch die Begegnung in Zürich wurde für die Wiener zum Heimspiel. Das lag auch daran, dass Demner, Merlicek & Bergmann jahrelangen Erfahrung mit Media Markt Schweiz sammeln konnte, war sie doch von Start weg mit an Bord.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |