24. Juni 2008 15:46

Entdeckungsreise 

PKP proximity inszeniert den Toyota Corolla Verso

Gehen Sie auf Entdeckungsreise. PKP proximity inszeniert den Toyota Corolla Verso

PKP proximity inszeniert den Toyota Corolla Verso
© PKP proximity

Toyota Frey Austria hat den Minivan-Klassiker Corolla Verso ordentlich mit Extras aufpoliert. Diese Extras gibt es verpackt in der Sonderedition Corolla Verso Austria. Und beworben wird dieses Sondermodell mit einem Motiv, für dessen Kreation die Wiener Werbeagentur PKP proximity verantwortlich zeichnet.

Vielfältig wie der Corolla Verso Austria ist auch die Umsetzung von Plakat und Anzeigen. Eine Collage aus typischen Österreichfotos unterstreicht nicht nur den Namen der Sonderedition, sondern weist auch auf den Onlinefotowettbewerb mit Gewinnspiel hin. Online heißt es nämlich: Her mit deinem gelungensten Urlaubsfoto und ab auf Entdeckungsreise. Im Hörfunk gibt es drei verschiedene Zehnsekünder.

Credits
Auftraggeber: Toyota Frey Austria
Werbeleitung Toyota: Ingrid Runge
Agentur: PKP proximity
Geschäftsleitung: Helmut Stögerer
CD: Jörg Schorn
Text: Lena Sallmaier
Grafik: Peter Hirth und Stefan Staller
Kundenberatung: Andrea Krobath und Doris Rattasich
Fotos: Peter Podpera
Litho: Blaupapier
Onlineumsetzung: Alex Haberfellner und Bernd Pfeiffer




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare