07. September 2007 17:50

Coole Kluft 

Palmers launcht Shirt-Linie

Die Werbeagentur Publicis flankiert den Launch der Palmers-Shirt-Linie LaBelle.

Palmers launcht Shirt-Linie
© Publicis

Palmers lanciert unter den Namen La Belle in ausgewählten nationalen und internationalen Shops eine neue Shirt-Linie, die sich vor allem durch hohen Tragekomfort sowie modernen Schnitten und Farben auszeichnet. Die Werbelinie für die neue Serie kommt von der Publicis Wien.

PalmersLaBelle

"Shirts für eine neue Sinnlichkeit", lautet das Versprechen, das Schaufenster und Shops ziert. "Wichtig war uns, ein eigenständiges Konzept zu finden, welches die sichtbare, sinnliche Feminität der Shirts am Körper der Frau kampagnenfähig und international einsetzbar zum Ausdruck bringt. Das Team von Publicis konnte unsere Zielsetzung auf den Punkt genau interpretieren“, erklärt Rolf Streeck, Bereichsleiter Marketing der Palmers Textil AG.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |