26. März 2008 11:35

Stars 

Paris als Werbe-Ikone wenig glaubhaft

Paris Hilton ist laut einer Umfrage das am wenigsten glaubhafte Werbe-Testimonial, Heidi Klum punktet voll.

Paris als Werbe-Ikone wenig glaubhaft
© Getty

Paris Hilton ist laut einer Umfrage der deutschen Zeitschrift "girlfriends" unter ihren Lesern mit rund 31 Prozent auf Platz eins der am wenigsten überzeugenden Prominenten in der Werbung. Umgekehrt sieht es bei Heidi Klum aus: 32,6 Prozent wählten sie als gutes Vorbild. Ebenfalls gut abgeschnitten haben Hollywood-Star Zac Efron (31,7 Prozent) und Angelina Jolie (7,8 Prozent).

Auch Amy Winehouse flopt
Wenig glaubhaft sind nach Ansicht der "girlfriends"-Leser auch die Sängerin Amy Winehouse (17,5 Prozent) und Ex-Tennis-Star Boris Becker (12,2 Prozent). 4.000 Leser stimmten weiters über die pädagogischen Fähigkeiten der Stars ab. Somit trauten sie Pop-Star Rihanna zu, eine Klasse zu unterrichten. Heidi Klum sollte laut dieser Umfrage in die Politik gehen. So gar nicht als Lehrer gewünscht waren Papst Benedikt XVI. und Karl Lagerfeld.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |