27. November 2007 11:51

Song-Contest 

Petition für Teilnahme läuft

Österreich bzw. der ORF sollen im kommenden Jahr doch am "Song Contest" teilnehmen - eine entsprechende Internet-Petition läuft.

Petition für Teilnahme läuft
© APA

Nimmt Österreich oder der ORF im kommenden Jahr doch noch am sonntag teil. Nach derzeitigem Stand der Dinge nicht. Denn der ORF hatte vor wenigen Tagen angekündigt, nicht am Sanges-Wettstreit teilnehmen zu wollen. „Wir müssten uns jetzt bereits zum ,Eurovision Song Contest 2008' anmelden, zurzeit sind aber noch wichtige Punkte – etwa zum Prozedere der Vorausscheidung – nicht geklärt“, begründet ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm den Ausstieg.

Nun läuft im Internet eine Petition, doch am Song Contest 2008 teilzunehmen. Der Link zur "Song Contest"-Petition: www.petitiononline.com/aut2008/petition.html




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare