04. Februar 2008 11:33

Falco-Jubiläum 

Popstar rockt für MediaMarkt

Regisseur Thomas Roth dreht TV-Spots mit den Originalschauspielern und an den Originalschauplätzen des Falco-Films.

Popstar rockt für MediaMarkt
© DDF

Falco wirbt für MediaMarkt. Auch wenn Österreichs Pop-Superstar Angst davor hatte, von der Werbung missbraucht zu werden. Anlässlich des zehntes Todestages von Falco läuft am 7. Februar der Film „Falco. Verdammt, wir leben noch“ von Regisseur Thomas Roth in den österreichischen Kinos an.

Damit rückt der größte deutschsprachige Pop-Star aller Zeiten auch ins Zentrum der neuen MediaMarkt-Kampagne. Unter der Regie von Thomas Roth wurden TV-Spots mit den Originalschauspielern und –schauplätzen des Falco-Films gedreht. Durch die unterhaltsamen und authentischen Dialoge, die gemeinsam entwickelt wurden, konnte die Filmcrew von dieser innovativen Werbeidee begeistert werden.

Die Spots sind seit Ende Jänner im TV zu sehen und auch online unter www.media-markt.at abrufbar.

Credits
Auftraggeber: Media Markt
Leitung Marketing: Manfred Gansterer und Angelika Köck
Agentur: Dirnberger de Felice
Kreation/Konzept: Dirnberger de Felice
Text Art Direction: Stekl aber Ehrlich
Regie: Thomas Roth




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |