09. Oktober 2008 11:06

Bezahl-Sender 

Premiere: Marketing-Vorstand Kaltner geht

Oliver Kaltner, Marketing- und Vertriebsvorstand beim Bezahl-Sender Premiere, nimmt den Hut.

Premiere: Marketing-Vorstand Kaltner geht
© Premiere

Nächster Abgang im Premiere-Management. Marketing- und Vertriebsvorstand Oliver Kaltner verlässt den Sender. "Ich habe mich entschieden, Premiere heute zu verlassen. Es war für mich eine sehr schwierige Entscheidung, das Unternehmen nach nur drei Monaten zu verlassen. Ich wünsche dem Management der Premiere AG viel Erfolg für die kommenden Aufgaben", kommentiert Kaltner seinen Schritt.

Von Sony zu Premiere
Kaltner war seit Juli 2008 Vorstand Marketing & Vertrieb bei Premiere. In dieser Funktion war er neben dem Marketing- und Vertriebsbereich Bereich auch für die Ressorts Customer Relationship Management (CRM), Strategie & Produkte sowie das Hotel- und Gastronomiegeschäft verantwortlich. Zuvor war Kaltner bei der Sony Deutschland GmbH als Divisional Director Marketing Consumer Electronics + IT Mitglied des Management Boards.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |