02. März 2009 12:32

Kunden-Gewinn 

Projekt Manufaktur schneidert mit Indra Couture

Verena Heger und ihre Anfang des Jahres gegründete Projekt Manufaktur angeln sich Indra Couture als Neukunden.

Projekt Manufaktur schneidert mit Indra Couture
© Projekt Manufaktur

Kundenzuwachs bei der Projekt Manufaktur. Das Anfang dieses Jahres von Verena Heger gegründete Unternehmen meldet Indra Couture als Neukunden. Heger setzt ab sofort maßgeschneiderte PR-Aktivitäen und Events für Birgit Indra und ihr Team um.

Top-Design für Sandra Pires
"Wir freuen uns mit Verena Heger eine kompetente und einfühlsame Partnerin gefunden zu haben, die unsere Ideen nicht nur bestens umsetzt, sondern auch mit Beratungs-Know-how punktet", erklärt Indra, Gewinnerin des Haute Couture Award 2008 by Jones. Die Eigentümerin von Indra Couture ist für ihre eleganten und individuellen Kreationen bekannt und designte schon mehrere Outfits für die beliebte Sängerin und zukünftigen Dancing Star Sandra Pires.

"Ich kenne Birgit Indra schon lange und freue mich sehr, dass sie sich entschlossen hat, uns ihr Vertrauen zu schenken. Wir werden Indra Couture mit gezielter Pressebetreuung, Mailings und Eventumsetzung unterstützen ", berichtet Heger.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare