29. Oktober 2007 10:43

Showpaten 

Proll als Musical-Patin

Am 23. November startet „Musical! Die Show“ im ORF. ÖSTERREICH enthüllt: Die Promipaten für die Neo-Stars.

Proll als Musical-Patin
© ORF

In knapp vier Wochen startet Alfons Haider die großangelegte Musicalstar-Suche im ORF. Noch sind jene zehn Talente streng geheim, die acht Wochen lang mit Hits aus Hair, Romeo & Julia, Phantom der Oper und Co. um den Sieg kämpfen.

Finale mit Uwe Kröger
Fix dagegen bereits: Jene Promipaten, die die Nachwuchssänger je eine Woche lang trainieren und Profi- Tipps in der Livesendung geben: Starsänger Uwe Kröger ist im alles entscheidenden Musical! Die Show-Finale am 11. Jänner mit dabei. Außerdem an Bord: Marika Lichter, Lukas Perman, Nina Proll, Maya Hakvoort und Thomas Borchert.

Marika Lichter, die das Semifinale am 4. Jänner bestreiten wird, bestätigt in ÖSTERREICH: „Ich bin fix bei der Show dabei und freue mich schon sehr auf diese Aufgabe.“ Schauspielerin Nina Proll macht sich bereits Gedanken, was sie dem Nachwuchs beibringen will: „Ich werde einige meiner persönlichen Tricks verraten. Aber nicht alle.“

So läuft die Show
Musical! Die Show flimmert erstmals am 23. November (21.15 Uhr) über den Schirm. Woche für Woche performen die Kandidaten allein und im Ensemble Hits aus der Welt des Musicals. Am Ende jeder (Motto-)Show muss ein Nachwuchsstar gehen. Der Sieger erhält eine Musical-Ausbildung.

Astrid Hofer und Gerhard Hager In ÖSTERREICH (28. Oktober 2007)




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare