20. November 2007 16:29

Abenteuer 

RTL zieht wieder in den Dschungel

Kölner Privatsender lässt noch offen, welche Promis er ins Dschungelcamp schickt.

RTL zieht wieder in den Dschungel
© RTL

Ob Andi Goldberger, Mörtel oder Mausi Lugner dabei sein werden, steht nochnicht fest. Nur so viel: RTL startet am 11. Jänner mit der dritten Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". RTL hofft, mit seiner Dschungelshow an die Publikumserfolge der ersten beiden Staffeln anknüpfen zu können.

Zehn mehr oder weniger prominente Kandidaten müssen für die Show 16 Tage im australischen Dschungel aushalten. RTL überträgt täglich ab 22.15 Uhr. Wer bei der Show teilnimmt, nennt RTL noch nicht. Doch die Moderatoren sind alte Bekannte: Sonja Zietlow und Dirk Bach.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare