13. Mai 2008 18:21

Print-Premiere 

„Red Passion" mit Salma Hayek erstmals in Print

Das Campari-Werbemoiv mit Salma Hayek ist erstmals in Österreich auch als Print-Motiv zu sehen.

„Red Passion" mit Salma Hayek erstmals in Print
© Campari

Jetzt gibt es „Red Passion“ mit Salma Hayek erstmals auch in Österreich als Print-Motiv zu sehen. Nämlich mit der nationalen Umsetzung der international eingesetzten Kampagne „Hotel Campari“. Das aktuelle Sujet „Red Curtain“ wird dabei als Imagesujet sowie als Promotionsujet mit unterschiedlichsten Rezeptvarianten des Kult-Aperitifs geschalten.

Im Mittelpunkt steht stets die verführerische Salma Hayek, die im Hotel Campari sinnliche Abenteuer erlebt. Die Kampagne wird erstmals in Print umgesetzt. Die betreuende Agentur ist Cayenne Wien.

Credits
Auftraggeber: Campari Österreich
Geschäftsführer: Sascha Cumia
Agentur: Cayenne Wien
Beratung: Alexandra Toth
CD: Felicitas Prokopetz
Grafik: Sandra Lehninger
Foto: Mario Testino




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |