25. Jänner 2008 13:19

Puls 4-Start 

Roger Cicero ist die Stimme des neuen TV-senders

Der Hit "Die Liste" von Roger Cicero wird zum Sendersong von Puls 4, der deutsche Sänger ist auch in Image-Trailern zu sehen.

Roger Cicero ist die Stimme des neuen TV-senders
© Puls 4

Prominenter Neuzugang bei Puls 4. Der deutsche Swing-Sänger Roger Cicero wird die Stimme des am Montag, 28. Jänner, 18 Uhr, startenden Sendesr. Cicero soll immer wieder in kurzen Image-Trailern für den Sender zu sehen sein, der Song "Die Liste" aus dem aktuellen Album "Beziehungsweise" gibt die musikalische Untermalung von Puls 4. Vier Models, die für Puls 4 stehen, geben die Begleitung Ciceros ab.

Popstars für TV-Sender
"Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Roger Cicero und seine Partner bei Starwatch und Warner Music Austria für die Idee begeistern konnten. Schon ProSieben hat mit Melanie C aufgezeigt, dass Popstars auf TV-Sendern für Begeisterung bei den Zuseheren sorgen. Roger Cicero passt mit seiner Musik noch dazu sehr gut zum Sender Puls 4 – ganz nach unserem Motto: für Frauen, die wissen, was sie wollen und Männer, die das gut finden“, betont Markus Breitenecker, Geschäftsführer von Puls 4.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare