11. Oktober 2007 15:41

Bulle von Tölz 

Ruth Drexel dreht wieder mit Ottfried Fischer

Ruth Drexel wieder Gesund, Volksschauspielerin spielt wieder Mutter Resi Berghammer im "Bullen von Tölz".

Ruth Drexel dreht wieder mit Ottfried Fischer
© ORF/Marc Haader

Die Volksschauspielerin Ruth Drexel (77) beginnt nach einer längeren Erkrankung wieder mit den Dreharbeiten zum "Bullen von Tölz". Sie steht wieder für zwei neue Folgen der Krimiserie ls Resi Berghammer an der Seite von Ottfried Fischer vor der Kamera stehen, sagte eine Sprecherin des Senders und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung (Donnerstag).

Im März war bekanntgeworden, dass Drexel mehrere Monate Pause einlegen musste. Während der Dreharbeiten zur Serie im Sommer fehlte die ehemalige Intendantin des Münchner Volkstheaters. Dereit wird in und um bad Tölz an den neuen "Bullen"-Episoden gedreht. Die Rückkehr Drexels hatte sich schon seit Längerem abgezeichnet.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare