04. Oktober 2007 16:01

Fernsehstart 

Sat.1 Österreich lanciert "Style!"

Sat.1 Österreich startet am Freitag ein neues Lifestyle-Magazin: "Style!“ – Kathi Wörndl moderiert.

Sat.1 Österreich lanciert "Style!"
© Sat.1 Österreich

Sat.1 Österreich startet sein nächstes, eigenproduziertes Magazin. Ab Freitag (5. Oktober, 17.30 bis 18.00 Uhr) läuft das Lifestyle-Magazin "Style!". Das Themenspektrum reicht von Mode über Kulinarik bis hin zu Wohnen und Design. Die 24-jährigen Salzburgerin Kathi Wörndl moderiert das neue Format. Wörndl berichtet Woche für Woche von den hippsten Locations des Landes, den trendigsten Lokalen, den chicsten Hotels sowie den schönsten Geheimplätzen. Dazu gibt es Insider-Tipps und Schmankerln. Kathi Wörndl war bisher unter anderem als Redakteurin für "Hi Society“ (ATV) sowie „Angermüller ermittelt“ (Salzburg TV) aktiv.

Trend-Show
"Style!“ lässt künftig nicht nur in die ganz privaten Schränke und Wohnräume der österreichischen Celebrities blicken. Auch kulinarische Themen und Einblicke in die Töpfe Österreichs bekanntester Köche stehen am Programm. Dazu kommen Eventberichte und Backstage-Reportagen von Fashion-Shows und Shop-Openings, Präsentation von brandneuen Trend-Produkten sowie eine große Portion Einrichtungstipps und „Do-it-yourself“-Anregungen.

"Style’ richtet sich vor allem an junge, moderne Frauen und passt damit hervorragend zu unserer Zielgruppe. Ich freue mich sehr, dass wir unser österreichisches Programmangebot um dieses Lifestyle-Magazin im Hochglanz-Format erweitern konnten. Für die ProSiebenSat.1 Gruppe in Österreich ist das ein weiterer, wichtiger Schritt im Rahmen unserer Österreich-Strategie“, betont Corinna Drumm, Geschäftsführerin von Sat.1 Österreich.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |