02. März 2009 19:47

Prickelnd 

Schlumberger setzt auf Zowack PR & Communications

Martina Zowack und ihre Agentur angeln sich den den Kommunikations-Etat von Schlumberger.

Schlumberger setzt auf Zowack PR & Communications
© Zowack PR & Communications

Prickelnder Neukunde für Zowack PR & Communications. Dr. Martina Zowack gewinnt mit ihrer erst kürzlich gegründeten Agentur Schlumberger, Österreichs traditionsreichste Wein- und Sektkellerei als Neukunden.

„Die Tatsache, dass sich ein österreichisches Traditionsunternehmen wie Schlumberger für die Betreuung durch uns entschieden hat, macht mich nicht nur sehr stolz, sondern ist auch ein Zeichen dafür, dass sich auch große börsennotierte Unternehmen für kompetente Agenturen mit effizienten Strukturen entscheiden“, kommentiert Zowack den Neuzugang.

Wachstum bei Sekt angepeilt
„Starke Marken und innovative Produkt-Neueinführungen - wie Schlumberger Golden Dry und White Secco – machen uns sicher in der Zukunft weiteres Wachstum in den Kernmärkten Sekt und Spirituosen zu erzielen. Daher ist es für uns sehr wichtig unsere erfolgreiche Entwicklung, unseren Marktauftritt und die Trends, die wir in der Branche laufend setzen, verstärkt nach außen zu kommunizieren“, ergänzt Eduard Kranebitter, Vorstandsvorsitzender von Schlumberger. Unternehmenssprecher Benedikt Zacherl fügt hinzu: „Wir vertrauen mit Zowack PR & Communications auf die Kompetenz einer kleinen, schlagkräftigen PR-Agentur und freuen uns über die Verstärkung unserer Kommunikations-Ressourcen.“




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |