28. November 2008 19:55

Projekt Manufaktur 

Schnittstelle zwischen Agenturen und Unternehmen

Verena Heger setzt mit der Projekt Manufaktur den Schritt in die Selbstständigkeit.

Schnittstelle zwischen Agenturen und Unternehmen
© Projekt Manufaktur

Neuer Service für die Werbe- und Marketingzunft: Verena Heger gründet die Projekt Manufaktur und Agenturen und Unternehmen. „Als langjährige Mitarbeiterin in Agenturen, auf Unternehmensseite und auch in Verlagen kenne ich die Anforderungen bei der Organisation und Umsetzung von Konzepten in Marketing und Werbung sowie verwandten Branchen, wie Public Relations, Direct Marketing, Events", so Heger.

Operativer Nothelfer
Die Projekt Manufaktur versteht sich als Dienstleister, der seine Services individuell auf die Erfordernisse von Agenturen und Unternehmen abstimmt. „Die Projekt Manufaktur sieht sich als ergänzendes Tool für Agenturen, die den operativen Part outsourcen wollen, aber auch als kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen, die nicht mit einer größeren Agentur zusammenarbeiten“, so Unternehmensgründerin Heger

Bei Ideen, die immer schon einmal umgesetzt werden sollten, oder personellen und kurzfristig terminliche Engpässen springt die Projekt Manufaktur als operativer Betreuer und Abwickler ein. Hier ist die Projekt Manufaktur zu erreichen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare