13. Februar 2008 09:17

Süße Versuchung 

Schweizer Schoko-Hersteller Cailler setzt auf Emotion

Der Schokoladen-Hersteller Cailler versucht mit "Pur Chocolat. Pure Emotion." die Herzen der Konsumenten zu erobern.

Schweizer Schoko-Hersteller Cailler setzt auf Emotion
© Lowe Zürich

So süß kann Schokolade aussehen. Unter dem Motto "Pur Chocolat. Pure Emotion." startet die Schweizer Traditionsmarke Cailler eine neue Werbelinie, mit der sie die Herzen der Kunden erobern will. Für die kreative Umsetzung der neuen Werbelinie zeichnet die Zürcher Agentur Lowe aus der Draftfcb/Lowe Group verantwortlich. Lowe Zürich kooperierte dazu mit der Schwester-Agentur in Paris.

Gestartet wurde der neue Werbeauftritt mit einem TV-Spot, nun wurde die Botschaft in Plakat-Motive visualisiert und die Botschaft direkt auf den Schoko-Produkten platziert.

Der Eidgenossen Lieblingsschoggi
Laut einer Umfrage des TV-Wirtschaftsmagazins "Kassensturz" ist Cailler Milch die beliebteste Milchschokolade der Schweiz. Die Marke gehört zum Nestlé-Konzern.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare