03. Dezember 2007 18:30

ÖSTERREICH 

Sellner und Wöber leiten Ressort

Dr. Angela Sellner und Fritz Wöber haben die Leitung des Ressorts Wirtschaft und Finanzen bei der Tageszeitung ÖSTERREICH übernommen.

Mit 1. Dezember haben Dr. Angela Sellner und Fritz Wöber die Leitung des Ressorts Wirtschaft und Finanzen bei der Tageszeitung ÖSTERREICH übernommen. Mit dieser Doppelbesetzung des Wirtschaftsressorts will ÖSTERREICH ein deutliches Signal zum hohen Stellenwert der aktuellen Wirtschaftsberichterstattung in der Tageszeitung setzen.

Darüber hinaus wird mit 1. Jänner 2008 Bernhard Salomon das Wirtschafts-Team von ÖSTERREICH verstärken. Mit Salomon, bisher stellvertretender Chefredakteur des Magazins "Format“, konnte ÖSTERREICH ein weiteres journalistisches Schwergewicht für seine Redaktion verpflichten.

Profunder Wirtschaftsjournalismus
"Ich freue mich, dass wir mit Dr. Angela Sellner und Fritz Wöber zwei ausgewiesene Wirtschaftsprofis für diese wichtige Leitungsfunktion gewinnen konnten. Beide Kollegen stehen für profunden Wirtschaftsjournalismus und sind Garanten dafür, dass die wesentlichen News aus der Welt von Finanz und Wirtschaft zuerst in ÖSTERREICH stehen", betont Gert Edlinger, Geschäftsführer der ÖSTERREICH - Redaktion.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |