16. September 2008 15:27

ATV-Show 

Sing and Win! - Top-Gewinn für Salzburgerin

Die 24-jährige Salzburgerin Alexandra knackt in der ATV-Show "Sing and Win!" erstmals den Jackpot und fährt mit 50.000 Euro nach Hause.

Sing and Win! - Top-Gewinn für Salzburgerin
© ATV

Jubel und Geldregen in Rainhard Fendrichs ATV-Show "Sing and Win!". Erstmals wird der Jackpot geknackt. Die 24-jährige Salzburgerin Alexandra knackt mit den Finalsong „Denkmal“ von „Wir sind Helden“ den großen Geldtopf und fährt mit dem Hauptgewinn von 50.000 Euro nach Hause.

Sensation bei ATV
Obwohl das Format bereits in 15 Ländern läuft, hat noch kein Kandidat den finalen Song richtig gesungen. Bisher blieb der Hauptpreis in allen Ländern unangetastet. Am Dienstag ist es soweit. Bei ATV fällt die letzte Hürde.

Durchmarsch ohne Joker
Alexandra hat als Sängerin der Coverband „Starmix“ schon viele Auftritte absolviert hat und ist dementsprechend textsicher. Die hübsche Blondine benötigte bis zum 25.000 Euro-Song nicht einmal einen Joker. Heute, Dienstag steht die finale 50.000 Euro Frage an: Sie muss den Text von „Denkmal“ der Band „Wir sind Helden“ kennen. Insgesamt 17 Wörter sind gefragt.

Als sie auch diese finale Prüfung besteht, gibt es kein Halten mehr. Alexandra und Rainhard Fendrich feiern, das Publikum tobt. Die hübsche Salzburgerin wurde durch „Sing and Win!“ um 50.000 Euro reicher. Das Geld wird sie in ein neues Auto und einen Urlaub stecken.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |