31. Oktober 2008 09:26

Bestes Marketing 

Spar: Fritsch ist Marketer des Jahres

Spar-Marketingboss Gerhard Fritsch als bester Marketing-Manager Österreichs ausgezeichnet.

Spar: Fritsch ist Marketer des Jahres
© Spar

Die große Werbegala des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) fand Donnerstag-Abend in der Wiener Messe statt. Dabei wurde Spar-Marketingchef Gerhard Fritsch als „Marketingmann des Jahres“ geehrt. Fritsch zeichne sich durch ein enormes Gespür für die Bedürfnisse der Konsumenten aus, aber auch sein Mut zu Neuem wurden gelobt.

Mirjam Weichselbraun und Desperate Housewives
Spar setzte in der Handelswerbung u. a. als erstes Unternehmen internationale Superstars wie Heidi Klum oder Marcia Cross (Desperate Housewives) ein, hat aber auch - in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Wirz - die damals noch relativ unbekannte Mirjam Weichselbraun als Werbe-Figur entdeckt.

Spar-Chef Gerhard Drexel strich die hohe soziale Kompetenz seines Marketing-Managers heraus. Als Berater der ausländischen Spar-Österreich-Töchter wird Fritschs Knowhow auch international geschätzt.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |