07. Jänner 2009 13:11

Senderwechsel 

Sportmoderator Christian Nehiba zu ATV

Sportmoderator Christian Nehiba steht künftig bei bei ATV unter Vertrag und präsentiert ab Samstag "ATV Aktuell mit Sport".

Sportmoderator Christian Nehiba zu ATV
© ATV

Der Privatsender ATV hat sich mit Christian Nehiba einen neuen Sportmoderator an Bord geholt. Der von ORF und Premiere Austria bekannte 42-jährige Fußballspezialist soll künftig "ATV Aktuell mit Sport" präsentieren und bei "Volltreffer live - Deutsche Bundesliga" als Kommentator zu hören sein. Mit diesem Neuzugang will der Privatsender seine Fußballkompetenz weiter ausbauen, hieß es in einer Aussendung vom Mittwoch.

Im vergangenen Juni lief Nehibas Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Premiere Austria aus, während des Sommers wollte der Moderator eine Musik-CD aufnehmen und ein Kabarettprogramm ausarbeiten, sagte er damals. Für ATV wird Nehiba erstmals am Samstag, 10. Jänner, in "ATV Aktuell mit Sport" um 19.20 Uhr am Schirm zu sehen sein.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |