28. Februar 2008 16:07

Top-Kreation 

Springer & Jacoby holt BESTSELLER-Kampagnenranking

Die Agentur Springer & Jacoby Österreich und der Kunde bwin gewinnen mit "Magic Moments of Sports“ das erste Kampagnen-Ranking.

Springer & Jacoby holt BESTSELLER-Kampagnenranking
© Springer & Jacoby

Top-Erfolg für die Werbeagentur Springer & Jacoby Österreich und den Internet-Wettenanbieter bewin. Sie stellen mit "Magoc Moments of Sports" die meistprämierten österreichischen Werbekampagne des Jahres 2007. Erstmals ermittelte das Fachmagazin "Bestseller" auf der Basis des eigenen Kreativrankings ein Kampagnenranking.

Springer & Jacoby und bwin landen mit 211 Punkten auf Platz 1. Den zweiten Platz belegt die Designagentur Büro X mit dem Geschäftsbericht 2006 für den Ziegelproduzenten Wienerberger, der insgesamt 208 Punkte im Kreativranking für sich verbuchte. Die Plätze drei und vier gehen an Lowe GGK mit den Kampagnen „Alles ist möglich“ für die Österreichischen Lotterien (196 Punkte) und „Glauben Sie es erst, wenn es in der Krone steht“ für die "Kronen Zeitung" (174 Punkte). Auf Platz fünf reiht sich TBWA/Wien mit dem „Kinovorhang“ für die Beiersdorf-Marke Nivea (156 Punkte) ein.

Details zum Kampagnenranking 2007 finden sich in BESTSELLER 1-2/2008.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |