07. Oktober 2008 17:34

Magazin-Markt 

Styria macht aus Reise-Magazin Kunden-Blatt

Die Styria-Gruppe stellt das Reisemagazin als Publikums-Titel ein und führt das Magazin als Kunden-Blatt fort.

Styria macht aus Reise-Magazin Kunden-Blatt

Die Styria nimmt das in der Tochtergesellschaft Styria Multi Media erscheinende "Reisemagazin" vom Markt. Allerdings verschwindet der Titel nicht völlig, denn das Grazer Medienhaus will das Magazin als Corporate Publishing Titel für die heimische Tourismusindustrie weiterführen.

„Erfolgreiche Beispiele, wie Kooperationen mit Burgenland Tourismus oder Magic Life haben eine hohe Akzeptanz bei Kunden und Lesern gezeigt. Wir wollen mit dem Reisemagazin unseren Corporate Media Bereich stärken und konnten mit Johannes Oberndorfer einen Anzeigenleiter finden, der die Geschäftsführung des Corporate Media Bereiches dabei unterstützen wird“, sagt Michael Tillian Vorstandsvorsitzender der Styria Multi Media.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |