02. Oktober 2007 18:32

Job-Wechsel 

Szita von der Euro zu AHA

Ilona Szita übernimmt bei der AHA Group die Unit-Leitung der neu formierten AHA 2.

Szita von der Euro zu AHA
© AHA Group

Neuer Etat, aber auch mehr Arbeit bei der AHA Group. Die Wiener Agentur sicherte sich vor kurzem den Etat der Raiffeisen Ware Austria (Lagerhaus). Für den Neukunden wurde nun die Unit AHA 2 lanciert. Ilona Szita übernimmt als die Leitung der neu formierten AHA 2, die für Lagerhaus gesamte Kommunikation entwickelt.

Szita, zuvor bei Euro RSCG Vienna im Team, hat federführend das neu formierte AHA-RWA-Team zusammengestellt: Account Manager für die RWA-Kerngeschäftsfelder (Bau & Garten, Baustoffe und Energie, Technik, Agrar), die gesamte Kreation und das Producing. Bei Euro RSCG betreute Szita fünf Jahre lang BILLA und davor bauMax.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |