28. August 2007 16:52

Chello-Kampagne 

TBWA bewirbt Herbst-Aktion

TBWA/Wien setzt für UPC das Herbstangebot in einer typographischen Lösung um.

TBWA bewirbt Herbst-Aktion
© TBWA

Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Abende zuhause länger, hilft UPC mit einem Spitzen-Angebot für alle neuen Surfer, die sich jetzt für chello Breitband Internet anmelden. Die Agentur TBWA/Wien setzt die Kampagne dazu um.

Das Angebot "gratis surfen bis Jahresende mit superschnellem Breitband Internet“ wird mit dem Key Visual „schnell0,–“ auf einen gemeinsamen Nenner gebracht. Das Angebot gilt aber auch für Internet und Telefon von UPC. Die Kampagne läuft bis Mitte Oktober über sämtlichen Outdoormedien, Print, Fernsehen, Hörfunk und am POS.

Credits
Auftraggeber: UPC Austria
Bereichsleiter Kommunikation: Gustav Soujek
/Werbeleitungung: Anja Lenhart
Agentur: TBWA/Wien




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare