29. Dezember 2008 13:49

Wonderbra 

Tausende Britinnen zeigten ihren Busen

Wonderbra suchte das Model von der Straße, Tausende Britinnen sind nun im BH auf einem Riesenposter zu sehen.

Tausende Britinnen zeigten ihren Busen
© Wonderbra

Mitten in London prangt ein riesiges Plakat, das für "D to G"-Serie von Wonderbra wirbt. Das besondere an dem Motiv: Für das Werbesujet zeigten Tausende Britinnen ihren Busen.

Im Juni rief Wonderbra in Großbritannien sich für ein Werbeshooting für Wonderbra zu bewerben. Dazu sollten die Damen einfach ein Bild, das sie in einem Wonderbra zeigt, auf die Website des Unternehmens abloaden. Seit einiges Zeit steht nun das Ergebnis fest.

Wonderbra

Tausende Engländerinnen zeigten sich im Wonderbra, so dass das Unternehmen nun von der größten Brütsesammlung, die es jemals zu sehen gab, spricht. Wonderbra vereinte unzählige der eingesandten Bilder zu einem einzigen Werbemotiv, das wiederum eine Frau im Wonderbra zeigt. Dieses Motiv ist nicht nur im Zentrum von London als Werbeplakat, sondern auch online auf einer eigenen Website zu bewundern.

Hier gehts zur Online-Version des Wonderbra-Motivs.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare