23. August 2007 14:18

Prominenter Abgang 

Thomas Schmidbauer verlässt JWT

Die Werbeagentur JWT Wien verliert einen ihrer Geschäftsführer.

Thomas Schmidbauer verlässt JWT
© JWT Wien

Thomas Schmidbauer, der seit dem Zusammengang von JWT und der Agentur For Sale (an der Schmidbauer zu einem Drittel beteiligt war) als Geschäftsführer für die Kundenberatung sowie die Agenturleitung in der Wiener Muthgasse verantwortlich zeichnete, hat beschlossen, künftig wieder eigene Wege zu gehen und verlässt die Agentur.

"Ich bedanke mich bei unseren Kunden und meinen Kollegen für Ihr Vertrauen und bei allen Mitarbeitern für den Einsatz und die Motivation der letzten drei Jahre. Es war ein spannender Prozess, gemeinsam an der Zusammenführung der Agenturen und der Weiterentwicklung des Unternehmens zu arbeiten. Ich sehe diesen Prozess für mich als nunmehr abgeschlossen und wende mich deshalb neuen Projekten zu“, kommentiert Schmidbauer seinen Schritt.

Zu seiner Zukunft wollte Schmidbauer nur verraten, dass sie aller Voraussicht nach in Richtung Selbstständigkeit gehen wird.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |