21. Dezember 2007 12:24

Auftrag 

Tibor Bárci werkt für die Erste Group

Tibor Bárci arbeitet ab Februar 2008 als Group Identity Officeran der strategischen Weiterentwicklung der Identität der Erste Bank Gruppe.

Tibor Bárci werkt für die Erste Group
© Bárci

Tibor Bárci, der international ausgezeichnete Werber und Kommunikationsexperte, zeichnet im Rahmen einer inhaltlichen Steuerungsfunktion („Group Identity Officer“) ab Februar 2008 für die strategische Weiterentwicklung der Identität der gesamten Erste Bank Gruppe verantwortlich

In seiner neuen Aufgabe soll Bárci die inhaltlichen Kernbotschaften der Erste Bank Gruppe integrieren und weiterentwickeln sowie deren konsequente Vermittlung über alle Kommunikationskanäle der Gruppe sicherstellen. Dabei geht es in erste Linie um eine Auseinandersetzung mit dem neuen Selbstverständnis des Unternehmens vor der Dynamik der Entwicklungen der letzten Jahre.

Mehrwert kommunizieren
Ziel ist es, in der Kommunikation mit den Kunden den Mehrwert der Erste Bank erlebbar machen, in der Beziehung zu den Mitarbeitern identitätsstiftend wirken und gegenüber den Mitbewerbern die Einzigartigkeit der Erste Bank herausarbeiten.

Tibor Bárci hat die Erste Bank zwischen 1997 und 2001 als Agenturchef begleitet und so bekannt Wer-bekampagnen wie „Hubert mach´ was!“ entwickelt. Bárci war nach dem Verkauf seiner Agentur als Berater erfolgreich tätig. Er wird in seiner neuen Stabsfunktion direkt an Andreas Treichl berichten.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |