06. September 2007 10:11

Agenturgründung 

Tibor Bárci will es noch einmal wissen

Tibor Bárci, Gründer von Bárci & Partner, kehrt in die Agentur-Branche zurück. Mit einer eigenen Klein-Agentur.

Tibor Bárci will es noch einmal wissen
© Bárci

Einer der Großen Namen der heimischen Werbebranche wird noch einmal aktiv. Tibor Bárci, seit seinem Ausstieg bei Young & Rubicam/Bárci & Partner, nicht mehr operativ in der heimischen Werbewirtschaft aktiv, gründet erneut eine eigene Agentur. Bárci, der einst die Agentur Bárci & Partner ins Leben rief, die später mit Young & Rubicam Vienna fusionierte, will es mit neuer Kleinagentur noch einmal wissen.

Die neue Agentur soll schlicht seinen Namen tragen, berichtet Bárci, und kommt ohne großen Mitarbeiterstab aus. Bárci will "Kunden, die zu mir passen" mit in Fragen Strategie- und Kreation beraten.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |