13. Februar 2009 18:30

Verstärkung 

Tina Eggl neu im currycom-Team

Tina Eggl verstärkt die Wiener Agentur currycom als Head Consultant.

Tina Eggl neu im currycom-Team
© currycom

Verstärkung im Beratungs-Sektor bei currycom. Tina Eggl verstärkt das 30-köpfige Team der Wiener Agentur als Head Consultant. Als Head Consultant ist Tina Eggl bei currycom für Strategie, disziplinübergreifende Kundenberatung sowie Akquisition zuständig. Als Head Consultant ist Tina Eggl bei currycom für Strategie, disziplinübergreifende Kundenberatung sowie Akquisition zuständig. Aus der Selbständigkeit bringt sie Kunden wie die Gewista (strategische Unternehmenskommunikation) ein, aber auch kleinere Projekte wie die PR-Betreuung des renommierten Grinzinger Heurigenbetriebes „Zum Martin Sepp“ und der Gewista-Tochter Kultur:Plakat, ebenso wie die Marketingagenden für das Architektur-Magazin „CITY“.

Journalistin und ORF-Marketingleiterin
Die ausgebildete Journalistin und langjährige Leiterin der Marketingabteilung des ORF Wien war zuvor drei Jahre erfolgreich als selbständige Kommunikationsberaterin tätig. Von 2003 bis 2004 leitete Eggl die Abteilung Unternehmenskommunikation & Marketing bei der Gewista.

„Ihr gesamtheitliches Kommunikations-Know how und die langjährige Erfahrung auf Medien-, Agentur- und Unternehmensseite passen perfekt zu unserer Positionierung“, ist sich das currycom Geschäftsführer-Duo Karin Luise Stasny und Christian W. Krpoun einig. „Wir freuen uns, mit Tina Eggl unsere Beratungskompetenz vor allem in den Bereichen PR und Marketing noch weiter auszubauen.“




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |