23. Juli 2008 16:03

Abgang 

Top-Werberin S. Lazarus zieht sich zurück

Shelly Lazarus zieht sich als Global-CEO der Agenturgruppe Ogilvy & Mather zurück und macht Miles Young Platz.

Top-Werberin S. Lazarus zieht sich zurück
© O&M

Abschied einer großen Werberin. Nach mehr als zehn Jahren an der Spitze von Ogilvy & Mather MWorldwide zieht sich Global Chairman-CEO Shelly Lazarus von dieser Position zurück, um ihren jüngeren Kollegen Miles Young das Steuer zu überlassen. Der Wechsel soll mit 1. Jänner 2009 erfolgen. Die heute 60-Jährige wird aber Chairman der Ogilvy Group bleiben.

Young (53) gehört bereits dem Worldwide Board der Ogilvy-MUtter WPP sowie dem Executive Committee von Ogilvy an. 1990 wurde er zum Managing Director von of Ogilvy & Mather Direct London und später zum Regional Director von O&M Direct Europe ernannt. 1995 wechselte Young nach Hong Kong, wo er als Chairman von Ogilvy & Mather Worldwide Asia-Pacific fungierte.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare