27. September 2007 18:28

Wie geschmiert 

Unique gewinnt Kronenöl-Etat

Die Werbeagentur Unique sichert sich den Etat für die österreichische Traditionsspeiseölmarke Kronenöl.

Unique gewinnt Kronenöl-Etat
© Kronenöl

Ölwechsel bei Uniqu. Die Wiener Werbeagentur holt sich in einer Wettbewerbspräsentation den Werbetat der österreichische Traditionsspeiseölmarke Kronenöl. Neben einem Auftritt in klassischen Medien erhielt Unique auch den Zuschlag für das Package-Design der gesamten Kronenöl-Range.

"Für mich ist das ein besonders schöner Erfolg, weil ich bereits zu Beginn meiner Karriere für Kronenöl gearbeitet habe und diese Marke über einen sehr langen Zeitraum persönlich betreut habe. Diese in Österreich fest verwurzelte Marke mit einem innovativen Ansatz in die Zukunft zu begleiten stellt eine spannende Herausforderung für uns dar“, freut sich Unique Geschäftsführer Jürgen Colombini.

Gesamte Produktrange neu positionieren
Die gesamte Markenpalette von Kronenöl, die von Bona über Osolio und Frivissa bis hin zu Kronenöl reicht, soll neu positioniert werden, um neben den klassischen Kronenöl-Konsumenten neue Kundensegmente anzusprechen. Der Start der neuen Kampagne wird im Laufe des ersten Halbjahres 2008 erfolgen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |