27. November 2007 13:46

Etat-Gewinn 

Wien Nord betreut bellaflora

Nach vielen Jahren bei der Linzer Agentur Createam landet der Werbeetat von bellaflora bei der Agentur Wien Nord.

Wien Nord betreut bellaflora
© Wien Nord

Die Werbeagentur Wien Nord sichter sich den nächsten Kunden. Mit dem Media-Partner Media 1 setzt sich das Team aus der Wiener Gumpendorfer Straße in einer mehrstufige Wettbewerbspräsentation gegen harte Konkurrenz durch, und sichert sich den Etat von "bellaflora - die grüne Nummer 1". Langjähriger Etathalter bei bellaflora war die Linzer Agentur Createam.

Neue Umsetzungsideen
"Ausschlaggebend für die Entscheidung war das im Rahmen der Präsentation gezeigte Verständnis für unseren Markt in Kombination mit einer klaren Strategie. Hinzu kam die kompetente Mediaplanung und eine Vielzahl von neuen Umsetzungsideen für unseren werblichen Auftritt", begründet Nikolaus Thaller, Geschäftsführer von bellaflora, die Agenturentscheidung.

Betreuung auch in Deutschland
Die breit angelegte Kampagne startet Anfang 2008. Wien Nord zeichnet dabei auch für alle kommunikativen Maßnahmen in Deutschland verantwortlich.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |