10. August 2007 16:08

Chrysler-Zukunft 

Zurück zu den Wurzeln

Beim US-Autokonzern Chrysler ist ab dem 15. August alles Neu - und soll für die nächsten 100 Jahre gelten.

Zurück zu den Wurzeln
© Chrysler

Der US-Autokonzern Chrysler besinnt sich seiner Wurzeln. Nach der Trennung von Mercedes-Benz startet für die Amerikaner mit 15. August eine neue Ära. Unter dem Motto "The New Chrysler: Get ready for the next hundred years" schlägt das Unternehmen die Klammer zwischen der eigenen Vergangenheit und Zukunft.

Den Urknall zur wieder gewonnen Selbstständigkeit soll es am 15. August mit großen Events bei Chrysler-Händlern quer durch die USA geben. Außerdem wird der Start von "The New Chrysler" mit einem breit angelegten Werbeauftritt mit Anzeigen und Radiospots zelebriert. Die von BBDO Detroit gestalteten Anzeigen erscheinen in Magazinen wie "Business Week", "Sports Illustrated" und "People".

Logo kehrt zurück
Außerdem führt Chrysler als Zeichen der Unabhängigkeit das frühere Pentastar-Logo als Teil der Markenidentität wieder ein.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare