27. August 2007 14:34

Süße Kreation 

ideenwerk für Berger feinste Confiserie

Die Salzburger Agentur ideenwerk zeichnet für Namensfindung, Package Design und Imageshooting für Berger Confeserie verantwortlich.

ideenwerk für Berger feinste Confiserie
© ideenwerk

Schokolade ist in. Daher positioniert sich auch Berger Feinste Confiserie neu. Geboten werden zwei Varianten der köstlichen Kreationen: Pur oder gefüllt. Für die Namensfindung, das Package Design und Imageshooting der beiden Produktlinie zeichnet die Salzburger Werbeagentur ideenwerk verantwortlich.

Die neue Linie „Pur“ folgt den Spuren der Kakaobohne und verzaubert mit ihrem Facettenreichtum an Geschmäckern und Aromen. Diese Vielfalt sollte auch im Package Design und in der Namensfindung für die neuen Kreationen durch ideenwerk zum Ausdruck kommen.

Parallel dazu demonstrieren Berger und ideenwerk anhand von vier neuen, gefüllten Sorten die Kunst der Verführung. Mit Nuss-Nougat, Apfel-Holunder, Pflaume-Piment und Champagner-Rose sind nun auch hier aller guten Dingen sieben. Anlässlich der neuen Sorten hat das ideenwerk für die gesamte Linie einen neuen optischen Auftritt inklusive einer neuen Fotowelt entwickelt.

Credits
Auftraggeber: Berger Feinste Confiserie
Agentur: ideenwerk
Beratung: Irmgard Mödlhammer und Tom Frenner
Design: Susanne Lindner und Anna Moosmüller
Text: Markus Strohmayer
Foto: ideenwerk, Ludwig Rosenlechner.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |