05. Jänner 2007 12:39

Mehr Emotion 

Neuer Markenauftritt für Head

Der Sportartikelhersteller positioniert sich als "Athlet". Ski-Stars wie Bode Miller sollen Emotionen wecken.

Neuer Markenauftritt für Head
Neuer Markenauftritt für Head
Neuer Markenauftritt für Head

Neuer Markenauftritt für den österreichischen Sportartikelhersteller Head. Das neue Design soll die Marke Head emotional aufladen. Die neue Positionierung läuft unter dem Claim "Head is an athlete".

Mehr Emotionen will das Unternehmen vor mit der Inszenierung jener Sportler auslösen, die ihre Erfolge mit Head-Produkten erzielen. Sportler wie Bode Miller, Didier Cuche, Marco Büchel, Andy Murray und andere sollen Eigenschaften wie Mut, Spontaneität und Abenteuer verkörpern.

Neu designte wurde auch das Head-Signet. Das Icon präsentiert sich ab sofort in der neuen Farbe Orange.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |