02. Jänner 2007 15:27

TV-Flirt 

Polterabend für Nadine und Erhard

Das große Finale von „Nadine traut sich“ steht bevor, vor der großen Hochzeit gibt es natürlich einen Polterabend.

Polterabend für Nadine und Erhard
Polterabend für Nadine und Erhard
Polterabend für Nadine und Erhard
Polterabend für Nadine und Erhard
© ATV

Katerstimmung und Hochzeitsstress bei Nadine und Erhard. Bei "Nadine traut sich“ läuten demnächt die Hochzeitsglocken, doch davor wird heftig gepoltert. Bei ATV läuft diesen Mittwoch (3. Jänner 2007) die letzte Folge der TV-Romanze vor der großen Hochzeit.

Genau 100 Tage hat Nadine damit verbracht, ihre Traumhochzeit vorzubereiten. Sie hat die Location ausgesucht, sich ums Catering gekümmert, sowohl für sich, als auch ihren Verlobten Erhard, die richtige Garderobe ausgewählt. Und dann rückt auch noch der Jahreswechsel immer näher. Sowohl das Ende der Junggesellenzeit als auch das neue Jahr sollen gebührend begossen werden. Feucht-fröhliche Tage erwarten das Brautpaar.

Erhards Freunde Andi und Jörg haben für den Bräutigam einen ordentlichen Polterabend organisiert, der bereits am Nachmittag beginnt und bei dem er so manche Aufgabe zu erledigen hat. Aber auch Nadine erweist sich als kein Kind von Traurigkeit. Am Morgen nach dem Polterabend herrscht bei Nadine und Erhard Katerstimmung. Nadine und Erhard sind schlecht gelaunt, der Hochzeitsstress scheint zu groß. Da keimt eine Idee ...




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |