15. Jänner 2007 11:57

ORF-Magazine 

Stefan Jung folgt auf Johannes Fischer

Stefan Jung soll im ORF künftig die Leitung der "Thema"-Redaktion übernehmen.

Stefan Jung folgt auf Johannes Fischer
Stefan Jung folgt auf Johannes Fischer

Vor knapp einer Woche wurde "Thema"-Chef Johannes Fischer zum Leiter der neuen ORF-Hauptabteilung "Magazine" bestellt. Jetzt wurde sein Nachfolger beim quotenstärksten ORF-Magazin (im Schnitt 800.000 Seher) bekannt: Stefan Jung - bisher für die ORF-Sendung "Tat-Sachen" verantwortlich - soll künftig die Leitung der "Thema"-Redaktion übernehmen, berichtet ÖSTERREICH exklusiv.

Personalrochaden auch beim ORF-"Report": Sendungsleiter Gerhard Jelinek soll mit dem Start des neuen Programmschemas Anfang April die Moderation des ORF-Politmagazins abgeben. Als "Report"-Chef soll Jelinek allerdings zumindest bis zum Sommer erhalten bleiben.

(ÖSTERREICH TV & People, 15. Jänner 2007)




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |